Veröffentlicht von Deutsche Telekom AG am
1. Mit nur einer Rufnummer für Festnetz und Mobilfunk erreichen Geschäftspartner Sie sowohl im Büro als auch unterwegs immer unter Ihrer Festnetz-Nummer.
2. Nutzen Sie eine Rufnummer für Festnetz und Mobilfunk, paralleles Klingeln und Call-Back.
3. Über das Smartphone können Sie auch Gespräche halten und vermitteln.
4. Für die Nutzung dieser App benötigen Sie einen DeutschlandLAN Cloud PBX Arbeitsplatz mit Zusatz-Paket Mobile-Client.
5. Nehmen Sie zum Beispiel an Chats teil oder sehen Sie, wer Ihrer Kollegen aktuell erreichbar ist.
6. Übernehmen Sie Gespräche zwischen Bürotelefon und Smartphone ohne Unterbrechung.
7. Die App macht Ihr iPhone zur mobilen Kommunikationszentrale und lässt Sie unabhängiger arbeiten.
8. Greifen Sie vom Smartphone auf netzbasierte Adressbücher und die Anruferhistorie zu.
9. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und Kommentare hier im App Store.
10. Die wichtigsten Einstellungen können Sie in der App selbst vornehmen.
11. Ihr Feedback hilft uns dabei, die App zu verbessern.
12. Wenn Ihnen DeutschlandLAN Cloud PBX gefallen hat, laden Sie auch Apps herunter, die ähnlichen Business-Apps ähneln wie BizKeeper: notes cloud storage; Box: The Content Cloud; vMEyeCloud; Nest Egg – Cloud Inventar; CRM365cloud;
Holen Sie sich eine kompatible APK app für PC
Download Apk | Schriftsteller | Einwertung | Ergebnis | Aktuelle Version | Adult Ranking |
---|---|---|---|---|---|
↓ Download Apk | Deutsche Telekom AG | 70 | 2.07143 | 23.9.31 | 4+ |
SN | App | Herunterladen | Bewertungen | Verleger |
---|---|---|---|---|
1. | Neat Office - Word, Excel, PDF, Powerpoint alternative | ↓ Download | 4.5/5 1,451 Bewertungen |
Any DVD & Office App |
2. | getHired | ↓ Download | 4.4/5 820 Bewertungen |
AppSplice |
3. | Citrix Workspace | ↓ Download | 2.7/5 605 Bewertungen |
Citrix |
Nicht zufrieden? Suchen Sie nach kompatiblen PC-Apps oder Alternativen
App | Download | Einwertung | Maker |
---|---|---|---|
deutschlandlan cloud pbx | Erhalten App oder Alternativen | 70 Rezensionen 2.07143 |
Deutsche Telekom AG |
Befolgen Sie alternativ die nachstehende Anleitung, um DeutschlandLAN Cloud PBX auf dem PC zu verwenden:
Sie können jetzt genießen DeutschlandLAN Cloud PBX für Ihren PC. Unsere Methoden sind einfach, und Sie werden getan werden, ist ein Blitz. Alles, was Sie tun müssen, ist, meinen einfachen Schritten unten zu folgen:
Dies ist eine APP, die die Mobile Umgebung in Ihrem Computer emuliert und Ihnen ermöglicht, apps wie DeutschlandLAN Cloud PBX auf Ihrem PC auszuführen. Beste Möglichkeiten:
Besuchen Sie den Reiter "meine apps " und klicken Sie auf das DeutschlandLAN Cloud PBX App Symbol.
ITunes-Informationen für DeutschlandLAN Cloud PBX
Download | Schriftsteller | Einwertung | Ergebnis | Aktuelle Version | Adult Ranking |
---|---|---|---|---|---|
Gratis Auf iTunes | Deutsche Telekom AG | 70 | 2.07143 | 23.9.31 | 4+ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
App funktioniert, Anleitung lesen!
Wie in der BSP beschrieben muss paralleles Klingeln aktiviert sein und die Mobilnummer hinterlegt sein, am besten mit +49 als Vorwahl.
UIX ist eine Katastrophe
Ich brauche von dieser App nur eine Funktion: an der Wartenschleife anmelden und abmelden. Ein- zwei mal am Tag. In der frühen Version der App ging es mit zwei Taps im Menü: Warteschleifen > die gewünschte Warteschleife aktivieren/deaktivieren. Seit über einem Jahr geht es aber nun ausschließlich so: Einstellungen>Funktionen&Dienste>Anrufsteuerung>Warteschleifen>Verfügbare Warteschleifen> die gewünschte Warteschleife aktivieren/deaktivieren. Und das alles noch mit extrem kleiner Schriftgröße. Da denkt man am Besten an die Eingabestiften von PDA Geräten aus den frühen 2000er! Da scheint da UIX Design dieser App auch stecken geblieben zu sein. Entschuldigung aber das ist einfach verrückt.
ReverseUpdate
Grundsätzlich funktioniert die App in Verbindung mit der PBX Cloud, aber seit dem Update kann man nicht mehr wählen, ob man mit dem Handy oder als Festnetz beim Kunden anruft - ein echter Rückschritt für Businesskunden in Zeiten von Homeoffice und dem mobilen Büro!!! 🤬 Bitte geben Sie die Funktion schnell wieder frei! Viele Kunden reagieren nicht auf Anrufe von „fremden“ Mobilfunknummern, sondern nur auf die bekannte und eingespeicherte Festnetznummer ihres Dienstleisters! Hilfe!⛑
Usability-Fail erster Güte
Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kam, eine Telefon-App kaputt zu machen, indem standardmäßig und unanpassbar ein völlig unnützer Chat als Startseite erkoren wird. Warum nicht die Favoriten? Warum nicht die Kontakte? Oder von mir aus die Zifferntasten. Oder immer das was zuletzt ausgewählt war. Solange die Entwickler die eigene App und ihren Hauptzweck nicht begreifen, ist die App sinnlos. CloudPBX macht es ja dank Tiefenintegration auch nicht nötig, die App zu benutzen.