SnappCar - Local carsharing auf pc

SnappCar - Local carsharing app auf Pc - Download kostenlos

Veröffentlicht von SnappCar Team am 2023-09-21

  • ⓘ OS: Werke für Windows 11, Windows 10, Windows 7
  • Kategorie: Travel
  • Lizenz: Gratis
  • Sprache: Deutsche
  • Aktuelle Version: 3.40.3
  • Dateigröße: 99.73 MB


👍 Empfohlen:
Sicher App

Dies basiert auf unserer NLP-Analyse von über 1,648 bewertungen




App Vorschau

pc   pc   pc   pc  


7 fakten über SnappCar - Local carsharing

1. Ob du ein Auto für den Alltag oder einen ganz besonderen Flitzer brauchst: Es gibt ein SnappCar für jeden Anlass.

2. Werde Teil unserer enthusiastischen Community und sieh selbst, wie viel Spaß Carsharing wirklich macht.

3. Werde Mitglied bei der besten Carsharing-Plattform Europas: SnappCar.

4. Wir machen das Mieten und Vermieten eines Autos einfach, erschwinglich und persönlich.

5. Mach mit und schließe dich den 250.000 anderen Mitgliedern an.

6. Also lass den Motor an und raus auf die Straße.

7. Wenn Ihnen SnappCar gefallen hat, laden Sie auch Apps herunter, die ähnlichen Travel-Apps ähneln wie Showaround - Find a Local; Spotted by Locals travel guide; Localizer - Wo bin ich?; Going Local Berlin;

Holen Sie sich eine kompatible APK app für PC


Download Apk Schriftsteller Einwertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
↓ Download Apk SnappCar Team 1648 4.69053 3.40.3 4+

Wie download man das SnappCar - Local carsharing für Ihren PC



Gute Nachrichten! Es scheint, dass eine App wie die Software snappcar-local-carsharing auf Windows verfügbar ist! Unten herunterladen:

SN App Herunterladen Bewertungen Verleger
1. Translator Translator ↓ Download 4.2/5
2,001 Bewertungen
Microsoft Corporation
2. Uber Uber ↓ Download 2.6/5
1,127 Bewertungen
Uber Technologies Inc.
3. Maps App for Windows Maps App for Windows ↓ Download 3.4/5
368 Bewertungen
Akshat Kumar Singh

Nicht zufrieden? Suchen Sie nach kompatiblen PC-Apps oder Alternativen


App Download Einwertung Maker
pc app snappcar - local carsharing Erhalten App oder Alternativen 1648 Rezensionen
4.69053
SnappCar Team

Befolgen Sie alternativ die nachstehende Anleitung, um SnappCar - Local carsharing auf dem PC zu verwenden:

Sie können jetzt genießen SnappCar - Local carsharing für Ihren PC. Unsere Methoden sind einfach, und Sie werden getan werden, ist ein Blitz. Alles, was Sie tun müssen, ist, meinen einfachen Schritten unten zu folgen:


Schritt 1. Holen Sie sich eine Emulator-Anwendung:

Dies ist eine APP, die die Mobile Umgebung in Ihrem Computer emuliert und Ihnen ermöglicht, apps wie SnappCar auf Ihrem PC auszuführen. Beste Möglichkeiten:

  1. NOx
  2. Bluestacks (empfohlen).

Minimale System Anforderung:
  1. 2GB RAM
  2. 4GB Festplatte
  3. 2.2GHz Prozessor
  4. Neueste Version von GrafikTreiber.


Schritt: 2. Installieren der Emulatoranwendung auf dem Computer


Schritt 3: Richte die SnappCar App auf dem NOX oder Bluestacks Emulator ein.

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte meine apps. Es ist in der linken oberen Ecke des Fensters (Auf Bluestacks)
  2. Klicken Sie auf den Ordner System App. Das finden Sie in der oberen linken Seite der Seite meine apps. Dadurch wird ein Ordner mit den vorhandenen Bluestacks-Apps geöffnet.
  3. Klicken Sie auf Google Play. Es ist ein mehrfarbiges Dreieck-Symbol auf der "System App " Seite.
  4. Gehen Sie zur Suchleiste (oben auf der PlayStore seite); geben Sie SnappCar ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  5. In der liste der suchergebnisse sehen Sie " SnappCar". Klicken sie auf "Install", um den Installationsvorgang zu starten.


Schritt 4. Verwenden Sie SnappCar auf dem PC

Besuchen Sie den Reiter "meine apps " und klicken Sie auf das SnappCar - Local carsharing App Symbol.


ITunes-Informationen für SnappCar - Local carsharing


Download Schriftsteller Einwertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
Gratis Auf iTunes SnappCar Team 1648 4.69053 3.40.3 4+

Software Bewertungen

  • von WolfinBonn
    5

    Einstellung Vermietauto

    Sehr einfach und schnell, logisch und auch variable Preisvorschläge sehr gut! Schneller freundlicher Hilfe-Support, allerdings in Englisch ! Freue mich auf gute und viele Vermiet- Erlebnisse, wie anderswo seit 6 Jahren. Klassischer Papier Check In wäre weiterhin gut, vor allem bei älteren Mietern!



  • von whtplstc
    1

    Technikprobleme

    Registrierung per Apple ID schlägt fehl, Zahlung per Klarna oder Kreditkarte schlägt fehl, alles schlägt fehl. Frustriert aufgegeben und zur Konkurrenz gegangen.



  • von rob2956140
    1

    Probleme über Probleme

    Ein Plus gibt es für den Support, der sich bei mir wirklich Mühe gegeben hat. 1.Minus: Informationen Nach meiner ersten bestätigten Buchung (ich als Vermieter) stehe ich ohne Infos da. Keine Meldung, was jetzt als Nächstes passiert, wie der Ablauf ist, ob ich vllt noch was ausdrucken muss, ob ich noch was klären muss, ob jetzt mit der App einchecken muss, nichts. Erst nachdem der Mieter bezahlte, war ich schlauer, dank der Meldung dass nun die Buchung bestätigt ist. Aber auch dann, wie gehts jetzt weiter? Keine Ahnung. Einfach treffen und hoffen dass es dann irgendwie klappt. 2. Minus: Abholzeit Der Mieter wollte 16 Uhr mein Auto abholen, Buchung wurde bestätigt von mir für 16 Uhr. Dann mussten wir aber doch aus zeitlichen Gründen wegen Terminüberschneidung die Abholung vorverlegen. Wir konnten um 13 Uhr nicht einchecken, weshalb ich dann mein Auto weggeben musste in fremde Hände, ohne dafür einen Beleg zu haben. Die Zeit zu ändern ging auch nicht. Also alles handschriftlich irgendwie auf nem Zettel den Check in gemacht 3. Minus Preis Der Mieter bezahlte 95€ für 2 Tage, zeigte er mir in der App. Ich war erstaunt. Mein Auto kostete nur 72€, so wurde es mir jedenfalls angezeigt. Bei mir stand nämlich in der App, dass der Preis meines Autos 72€ beträgt, abzüglich Versicherung und Gebühren kämen bei mir dann 53,88€ an. Bei ihm stand, dass mein Auto 95€ kosten würde und 72€ bei mir ankommen. Werden hier die Leute veräppelt und abgezogen??? Kein Wort dazu, was mit der Differenz von 23€ passiert oder dass es überhaupt eine Differenz gibt?! 4. Minus Verlängerung Der Mieter konnte nicht verlängern, obwohl er es ausgewählt hatte. Der Support sagte dann, er müsse bezahlen, aber sie hatte gar keine Möglichkeit in der App was zu bezahlen. Uns sagte man dann, wir müssten auschecken und erneut buchen. Aber ich checke nicht mein Auto aus und bestätigte vllt noch, dass es in top Zustand ist, wenn ich das Auto gar nicht vor mir habe. Am Ende haben wir einfach nicht ausgecheckt und der Mieter musste unversichert den zusätzlichen Tag fahren. Mehr konnte wirklich nicht schief gehen. Fazit Das ganze ist nicht durchdacht und ich hatte einfach nur Ärger. Positiv war wie gesagt der Support, der allerdings im Ausland sitzt und nur auf englisch verfügbar ist. Die App ist sehr durchwachsen, das ganze muss meiner Meinung nach nochmal komplett überdacht werden. Ich werde es wahrscheinlich des Geldes wegen nochmal machen, ich schätze dass wenn man sich Starr an alles hält(keine Verlängerung, Abholzeiten minutengenau einhalten) dass es dann irgendwie geht. Aber empfehlen kann ich es nicht.



  • von nick_rs06
    1

    Nichts funktioniert, undurchsichtige Preise, kein Support.

    Ich habe seit zwei Jahren SnappCar und es kam erst eine Miete zu Stande, trotz vieler Anfragen. Warum? - Anfragen kommen nicht an oder sind so kurzfristig, dass sie sich nach wenigen Minuten selbst stornieren. Auch meine Mieter haben das Problem. Oft kommen die Anfragen auch doppelt und stornieren sich dann wieder selbst. - die App hängt massiv. Trotz mehrfacher Neuinstallation kann ich Nachrichten nur über den Browser empfangen und schreiben. Oft bekomme ich die Anfragen deshalb nicht mit. - Die Preise sind überhaupt nicht durchsichtig. Bei der Preiseinstellung (50€) steht „Diesen Betrag erhalten Sie nach Abzug der Versicherungs- und SnappCar-Gebühren.“ trotzdem kommen nur 39€ an, da Versicherung und Gebühren doch abgezogen werden. Die Info ist also falsch. Der Support reagiert darauf nicht. Die unverhältnismäßig höhe Selbstbeteiligung von 1750€ wird dem Mieter nicht vorab angezeigt. Schon zwei mal wurde eine Miete storniert, weil die Mieter die hohe Selbstbeteiligung nicht tragen wollten. - sowohl Versicherung als auch Gebühren werden von Vermieter und Mieter bezahlt, also doppelt. Von 70€ des Mieters kommen keine 40€ beim Vermieter an. Das nenne ich mal eine Mage! - Support? Welcher Support? Angeblich soll von 07-00 Uhr ein Support erreichbar sein. Die Telefonnummer findet man aber nirgends. Man kann nur emails schreiben und hoffen, dass sie irgendwann mal beantwortet werden. Fazit: ich habe in den 2 Jahren bestimmt 10-15h damit aufgewandt, mit Mietinteressten zu schrieben und das Auto auf mieten vorzubereiten. Verdient habe ich in der Zeit 1x 39,50€. Wer das macht ist selbst schuld.



keyboard_arrow_up