Veröffentlicht von Sixt am 2023-10-12
Dies basiert auf unserer NLP-Analyse von über 58,048 bewertungen
Was ist SIXT rent, share, ride & plus? Die SIXT App bietet eine Vielzahl von Mobilitätsservices an, darunter Autovermietung, Carsharing und Ridehailing. Mit der App können Nutzer Mietwagen buchen, Informationen über die nächstgelegene Station finden und ihre Reservierungen verwalten. Das Carsharing-Angebot ermöglicht flexible Anmietungen von einer Minute bis zu 27 Tagen und die Rückgabe an SIXT Stationen. Mit dem Ridehailing-Service können Nutzer Fahrdienste, Taxis und Limousinen-Service buchen. Die App bietet auch E-Scooter-Sharing in Deutschland an. SIXT hat Standorte in über 105 Ländern mit Stationen in über 2200 Orten.
1. Mit der SIXT App können Sie einen Mietwagen in nur wenigen Sekunden buchen! Erhalten Sie Zugang zu all unseren Mietwagenangeboten, finden Sie Informationen über die nächstgelegene Station und wie Sie diese erreichen, wählen und reservieren Sie Ihren Leihwagen und bleiben Sie in Ihrem SIXT-Konto angemeldet, um alle Reservierungen noch schneller zu verwalten.
2. Fahrdienste, Taxi und Limousinen-Service - Wählen Sie SIXT ride, um ein Auto mit Ihrem eigenen Fahrer zu buchen.
3. • Bezahlen Sie einfach und sicher mit Ihrer Kreditkarte, egal ob für die Taxifahrt in fünf Minuten oder jede Fahrt zu einer fest geplanten Uhrzeit- ohne Bargeld.
4. Autovermietung in über 100 Ländern, flexibles Carsharing direkt um die Ecke und weltweit Ridehailing bestellen – alles mit einem Touch.
5. • Sie können unseren Service für die An- und Abreise von Konferenzen und Messen sowie die stündliche Buchung von Einkaufs- und Stadtrundfahrten in Anspruch nehmen.
6. Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie die Fahrt mit einem unseren professionellen Fahrer.
7. Grenzenlose Autoauswahl, grenzenlose Dauer, grenzenlose Rückgabe – auch an jeder SIXT Station.
8. Sie können Ihren Fahrer live in der App verfolgen, und so sehen wann Ihr Fahrer ankommen wird.
9. • Buchen Sie Ihre Fahrt auf Wunsch oder im Voraus in wenigen Minuten.
10. • Sie kommen mit dem Flugzeug an? Ihr Fahrer überwacht eventuelle Flugverspätungen, begrüßt Sie pünktlich mit Willkommensschild in der Ankunftshalle und hilft mit dem Gepäck.
11. Mit unserem Carsharing Angebot sind Sie flexibel unterwegs und genießen grenzenlose Freiheit.
12. Wenn Ihnen SIXT rent, share, ride & plus gefallen hat, laden Sie auch Apps herunter, die ähnlichen Travel-Apps ähneln wie Rentalcars.com Mietwagen-App; iRent Mobility; Mayrent; Outdoorsy - Rent an RV;
Holen Sie sich eine kompatible APK app für PC
Download Apk | Schriftsteller | Einwertung | Ergebnis | Aktuelle Version | Adult Ranking |
---|---|---|---|---|---|
↓ Download Apk | Sixt | 58048 | 4.77934 | 9.108.0 | 4+ |
SN | App | Herunterladen | Bewertungen | Verleger |
---|---|---|---|---|
1. | Translator | ↓ Download | 4.2/5 2,001 Bewertungen |
Microsoft Corporation |
2. | Uber | ↓ Download | 2.6/5 1,127 Bewertungen |
Uber Technologies Inc. |
3. | Maps App for Windows | ↓ Download | 3.4/5 368 Bewertungen |
Akshat Kumar Singh |
Nicht zufrieden? Suchen Sie nach kompatiblen PC-Apps oder Alternativen
App | Download | Einwertung | Maker |
---|---|---|---|
sixt rent, share, ride & plus | Erhalten App oder Alternativen | 58048 Rezensionen 4.77934 |
Sixt |
Befolgen Sie alternativ die nachstehende Anleitung, um SIXT rent, share, ride & plus auf dem PC zu verwenden:
Sie können jetzt genießen SIXT rent, share, ride & plus für Ihren PC. Unsere Methoden sind einfach, und Sie werden getan werden, ist ein Blitz. Alles, was Sie tun müssen, ist, meinen einfachen Schritten unten zu folgen:
Dies ist eine APP, die die Mobile Umgebung in Ihrem Computer emuliert und Ihnen ermöglicht, apps wie SIXT rent, share, ride & plus auf Ihrem PC auszuführen. Beste Möglichkeiten:
Besuchen Sie den Reiter "meine apps " und klicken Sie auf das SIXT rent, share, ride & plus App Symbol.
ITunes-Informationen für SIXT rent, share, ride & plus
Download | Schriftsteller | Einwertung | Ergebnis | Aktuelle Version | Adult Ranking |
---|---|---|---|---|---|
Gratis Auf iTunes | Sixt | 58048 | 4.77934 | 9.108.0 | 4+ |
- Günstiger Preis im Vergleich zu anderen Carsharing-Anbietern
- Kostenlose Verlängerung zwischen 22 Uhr und 6 Uhr für abendliche Ausflüge
- Gute App mit schneller und bequemer Buchung
- Übersichtliche Darstellung aller Informationen
- Gut durchdachte und weitgehend bug-freie App im Mobilitätsbereich
- Flexibles und wachsendes Angebot an Services
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Warte seit Wochen auf Antwort
Produkt super, aber sowas von enttäuscht vom Support. Mir wurden über 200€ auf einen Schlag abgebucht und seit Wochen KEINE Lösung, keine Rücküberweisung usw. Es gibt keine Hotline, sondern nur eine email Adresse „Fines@…“ an die ich mich wenden soll. Super deprimierend.
Betrug & Gutschein funktioniert nicht
An sich gute App aber so wie man deutsche Unternehmen kennt ziehen sie Nutzer so lange ab bis der Nutzer es selber merkt. Mir wurde von Sixt für jede Fahrt das doppelte abgebucht. Der Gutschein für sich Share kann nicht aktiviert werden. Daran merkt man wie geldgeil das Unternehmen ist. Kann mir gut vorstellen das die ganzen Bewertungen erkauft sind.
Irreführende Werbung für die Sixt App
In der aktuellen Werbekampagne für die SixtApp wird mit einem 100.-€ Gutschein für die Neuinstallation der SixtApp geworben. Dies ist irreführend und nicht korrekt. Es gibt ein 100.-€ Guthaben nur für Neukunden. Also nicht für Bestandskunden die nun auch die App installieren. Zudem ist das Guthaben aufgeteilt auf vier Dienstleistungsbereiche von Sixt. Es gibt also nicht einen Gutschein zur freien Verfügung, sondern vier Gutscheine. Alleine 50.-€ sind nur für ein AutoAbo einzulösen. Schade, dass Sixt das eigentlich attraktive Werbeversprechen im Kleingedruckten deutlich einschränkt.
Unterirdisch
Unterirdische Customer Journey - App zeigt lauter Fahrzeuge an, die am Standort nicht verfügbar sind; wenn man reserviert, kann man bei Nichtauffinden nicht stornieren, der Betrag wird aber munter abgebucht. Kein gebuchter Q2 weit und breit, keine Kundenhotline, geschweige denn Hilfe vor Ort und Hilfe per App ist auch Fehlanzeige. Dafür lauter i3 oder andere Miniautos, mit denen man als Reiseheimkehrer mit Familie nichts anfangen kann. Dann mit der buggy App irgendwie doch noch einen der besagten i3 gebucht, der mit extrem schwammiger Lenkung dann aber kein Sicherheitsgefühl vermittelte, vollgemüllt war und bei dem die Fahrerfußmatte lebensgefährlich unter das Gaspedal rutschte. Antwort auf Beschwerdemail: „ Wir bedauern, dass wir Ihnen aufgrund eines erhöhten Anfragevolumens derzeit nicht die gewohnt kurzen Antwortzeiten bieten können und bitten Sie um etwas Geduld.“ - wundert mich irgendwie nicht! 6, setzen!