Veröffentlicht von sevDesk GmbH am 2024-04-08
Was ist sevDesk? Die sevDesk App ist eine Buchhaltungssoftware, die es ermöglicht, Rechnungen und Angebote zu schreiben, Belege einfach und schnell zu digitalisieren und zu jeder Zeit und an jedem Ort darauf zuzugreifen. Die App bietet mobile Belegerkennung, mobile Rechnungsstellung, mobile Kontaktverwaltung, mobile Auftragsverwaltung und mobile Transaktionsverwaltung. Die App ist übersichtlich und personalisierbar, zeitsparend und intuitiv. Die sevDesk App bietet höchste Sicherheit und Vertrauen durch Server in Deutschland und strenge deutsche Datenschutzgesetze. Der Support ist unter [email protected] erreichbar.
1. Rechnungen & Angebote schreiben, Belege einfach & schnell digitalisieren, zu jeder Zeit & an jedem Ort – kein Problem.
2. – Mit sevDesks smarter & sicherer Buchhaltungssoftware.
3. Nicht, was du machen musst.
4. Liebe, was du machst.
5. Wenn Ihnen sevDesk gefallen hat, laden Sie auch Apps herunter, die ähnlichen Productivity-Apps ähneln wie mobile.de - Automarkt; GMX - Mail & Cloud; WEB.DE Mail & Cloud; Microsoft Outlook; Mein o2;
Holen Sie sich eine kompatible APK app für PC
Download Apk | Schriftsteller | Einwertung | Ergebnis | Aktuelle Version | Adult Ranking |
---|---|---|---|---|---|
↓ Download Apk | sevDesk GmbH | 4972 | 4.56656 | 8.3.8 | 4+ |
SN | App | Herunterladen | Bewertungen | Verleger |
---|---|---|---|---|
1. | Mail and Calendar | ↓ Download | 4.3/5 2,064 Bewertungen |
Microsoft Corporation |
2. | Microsoft To Do: Lists, Tasks & Reminders | ↓ Download | 4.6/5 2,014 Bewertungen |
Microsoft Corporation |
3. | Cool File Viewer: Rar, Word, PDF, PPT, Video & Image Opener | ↓ Download | 4.3/5 2,014 Bewertungen |
Cool File Viewer |
Nicht zufrieden? Suchen Sie nach kompatiblen PC-Apps oder Alternativen
App | Download | Einwertung | Maker |
---|---|---|---|
sevdesk | Erhalten App oder Alternativen | 4972 Rezensionen 4.56656 |
sevDesk GmbH |
Befolgen Sie alternativ die nachstehende Anleitung, um sevDesk auf dem PC zu verwenden:
Sie können jetzt genießen sevDesk für Ihren PC. Unsere Methoden sind einfach, und Sie werden getan werden, ist ein Blitz. Alles, was Sie tun müssen, ist, meinen einfachen Schritten unten zu folgen:
Dies ist eine APP, die die Mobile Umgebung in Ihrem Computer emuliert und Ihnen ermöglicht, apps wie sevDesk auf Ihrem PC auszuführen. Beste Möglichkeiten:
Besuchen Sie den Reiter "meine apps " und klicken Sie auf das sevDesk App Symbol.
ITunes-Informationen für sevDesk
Download | Schriftsteller | Einwertung | Ergebnis | Aktuelle Version | Adult Ranking |
---|---|---|---|---|---|
Gratis Auf iTunes | sevDesk GmbH | 4972 | 4.56656 | 8.3.8 | 4+ |
- Übersichtliche und einfache Bedienung
- Schnelle Anmeldung
- Gute Strukturierung und Darstellung von Informationen
- Möglichkeit, Rechnungen zu schreiben und zu speichern
- Kostenlose Testversion verfügbar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Null kulant und absolut unhöflich
Ich hatte SevDesk knapp 2 Jahre genutzt, aufgrund der fehlenden technischen Darstellungen für die Verbuchung von Differenzbesteuerung (Relevant, sofern man selber mit gebrauchter Ware handelt & kein Kleinunternehmer mehr ist) habe ich mich von SevDesk verabschiedet. Der Support war nicht hilfreich und hat mir lediglich gesagt, die Darstellung sei nicht möglich. Die Mitarbeiter wirken auf mich nicht sehr kompetent. Viele andere Software-Programme können dies oder auch andere Thematiken darstellen. Kurz vor der eigentlich Kündigungsfrist hatte ich meinen Vertrag gekündigt, da ich bereits zu einer anderen Buchhaltungssoftware (Buchhaltungsbutler) gewechselt bin. Sevdesk hat mir die Kündigung sehr schwer gemacht. Im Endeffekt musste ich dann doch die vollen Jahresbetrag noch bezahlen. Nach mehrfachen Gesprächen war SevDesk nicht bereit mir einen Teil zu erstatten und war mir gegenüber einfach unhöflich, weil ich das 2. Mal angerufen habe. Die haben es wohl so nötig, jeden Cent zu halten. Wie dem auch sei, ich würde euch dringend abraten, SevDesk zu nutzen. Ich will nicht unterstellen, dass SevDesk sich Bewertungen kauft, jedoch nutzen Sie aktuelle Nutzer geschickt aus, schalten permanent Werbung in der App, um möglichst gut nach außen zu wirken. Haltet Euch lieber fern von SevDesk, es gibt soviele deutlich bessere Buchhaltungssoftwaren. Support & Mitarbeiter sind unhöflich und zumindest im technischen Bereich wirken die MA auf mich Inkompetent.
Mittlerweile eine Katastrophe
Anfänglich dachte ich, wow! So einfach geht Buchhaltung heute ?! Wahnsinn. 2 Jahre genutzt und Spaß gehabt. Dann dachten sich die Entwickler. Ne, die App fluppt zu gut. Wir bauen die um und nerven die Kunden. Mittlerweile ist die App so miese dass ich zig mal anfangen muss , Rechnungen zu zu schreiben. Bei jedem Update kam eine Verschlechterung hinzu! Ich nutze ausschließlich die App. Kontaktpersonen kann ich bis heute nicht ausfüllen lassen. Muss ich immer händisch machen. Wischt man versehentlich nach unten ist die gesamte Rechnung weg und nirgends gespeichert. Jetzt will ich ein Rabatt gewähren und die App sagt ich MUSS eine Gutschrift erstellen. Erstelle ich die Gutschrift ( warum auch immer ) ist die Rechnung dennoch nicht rabattiert und die Gutschrift auch nicht gespeichert. Sorry, aber das was hier verkorkst wurde hat euch Jahre zurück geworfen. Bin froh wenn das Abo abläuft
An vielen Punkten nicht zünde gedacht.
Puh ich weis garnicht wo ich anfangen soll. In der Artikelliste kann der Bestand nicht deaktiviert werden. Die Preise werden Mir erst angezeigt wenn ich das Produkt anklicke. Bei Lexoffice ging das immer. Ein Bestand wenn es um Dienstleistungen geht ist ziemlicher Quatsch. Ebenso ein EK ist bei Dienstleistungen Quatsch. Das ist aber nicht ganz so nervend. Ständig muss ich Rechnungen von Brutto auf Netto zurück stellen weil wieder aus irgendeinem Grund die Rechnung in Brutto steht. Ja, die Grundeinstellung ist auf netto. Warum steht oben in der Ecke ganz gros ein Firmenname den man als Einzelunternehmer nicht hat??? Sprich in meinem Fall mein voller Name. Layouts kostenpflichtig?? Ernsthaft? Hab mir das jetzt 6 Monate angeschaut. Und bereue es von Lexoffice gewechselt zu haben. Nochmal schaff ich den Stress leider nicht. Alle Rechnungen rüber zu ziehen.
Falsche Daten!
Die App (wie auch die Cloud-Lösung) sind aufs Wesentliche reduziert und relativ übersichtlich und bleiben damit gut benutzbar. Auch der Support ist recht gut. Es wird aber vom Anbieter nicht als Problem angesehen, dass tagelang veraltete Daten angezeigt werden. Das verstehe ich nicht. Empirisch ermitteln konnte ich mittlerweile, dass der „Kontostand“ höchstens einmal täglich aktualisiert wird, zeitweise noch seltener. Der Support bestätigt, dass es sich hier nicht um realtime Daten handelt. Wie das Programm genau arbeitet, darüber bekommt man leider auch auf Nachfrage keine Transparenz.