ADDIGO - Servicebericht auf pc

ADDIGO - Servicebericht app auf Pc - Download kostenlos

Veröffentlicht von www Deutscher Tele Markt GmbH am 2024-04-11

  • ⓘ OS: Werke für Windows 11, Windows 10, Windows 7
  • Kategorie: Productivity
  • Lizenz: Gratis
  • Sprache: Deutsche
  • Aktuelle Version: 4.2.4
  • Dateigröße: 118.07 MB


★ ★ ★ ADDIGO Übersicht

pc   pc   pc   pc   pc  

Was ist ADDIGO? ADDIGO ist eine App, die es ermöglicht, Serviceberichte zu erstellen und zu signieren. Die App ist besonders nützlich für Handwerker, Monteure, Installateure, Baugewerbe, Renovierung & Sanierung, IT-Service, Facility-Service oder einfach alle Servicedienstleister nah am Kunden. Mit ADDIGO können Serviceberichte mit wenigen Klicks und allen relevanten Informationen erstellt und signiert werden. Der signierte Servicebericht kann dann in PDF umgewandelt und per E-Mail an Kunden verschickt werden. Die Buchhaltung erhält Serviceberichte dank eingebauter Synchronisation. Die wichtigsten Funktionen sind kostenlos nutzbar. Es gibt auch kostenpflichtige Erweiterungen wie Fotodokumentation, Nachträge erstellen, PDF-Dokumente individualisieren, CSV Im- und Export, Zusammenfassungen und Projektverwaltung sowie Timer für Live-Arbeitszeiterfassung. Es gibt auch eine optionale Websoftware namens ADDIGO Cockpit, die es ermöglicht, die Dokumentation und Abrechnung von jedem PC oder mobilen Gerät aus zu steuern, zentral Kunden-, Material- und Leistungsverzeichnisse zu verwalten, Berichte und Aufgaben vorzubereiten und an Mitarbeiter zu verteilen sowie mit einem Klick Rechnungen aus unterschriebenen Serviceberichten zu erstellen. Die App kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.



8 fakten über ADDIGO - Servicebericht

1. ADDIGO ist die App zum Erstellen & Signieren von Serviceberichten und wurde entwickelt für Sie, wenn Sie regelmäßig Arbeitsberichte, Abnahmeprotokolle, jegliche Arten von Leistungsnachweisen, Montageberichte oder Rapportzettel erstellen und verwalten.

2. Bei Fragen zur ADDIGO Service Report App oder für Ideen zur Verbesserung unseres Service stehen wir gern zur Verfügung.

3. Ideal für: Handwerker, Monteure, Installateure, Baugewerbe, Renovierung & Sanierung, IT-Service, Facility-Service oder einfach alle Servicedienstleister nah am Kunden.

4. Aufgepasst! Entdecken Sie das ADDIGO Cockpit, unsere optionale Websoftware zur zentralen Verwaltung und Synchronisation mehrerer ADDIGO Nutzer.

5. Servicebericht mit wenigen Klicks und allen relevanten Informationen erstellen und signieren lassen.

6. Im Anschluss den signierten Servicebericht in PDF umwandeln und per Mail an Kunden verschicken.

7. Ihre Buchhaltung erhält Serviceberichte dank eingebauter Synchronisation.

8. Wenn Ihnen ADDIGO gefallen hat, laden Sie auch Apps herunter, die ähnlichen Productivity-Apps ähneln wie mobile.de - Automarkt; GMX - Mail & Cloud; WEB.DE Mail & Cloud; Microsoft Outlook;

Holen Sie sich eine kompatible APK app für PC


Download Apk Schriftsteller Einwertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
↓ Download Apk www Deutscher Tele Markt GmbH 213 4.22065 4.2.4 4+

Wie download man das ADDIGO - Servicebericht für Ihren PC



Gute Nachrichten! Es scheint, dass eine App wie die Software addigo-servicebericht auf Windows verfügbar ist! Unten herunterladen:

SN App Herunterladen Bewertungen Verleger
1. Mail and Calendar Mail and Calendar ↓ Download 4.3/5
2,064 Bewertungen
Microsoft Corporation
2. Microsoft To Do: Lists, Tasks & Reminders Microsoft To Do: Lists, Tasks & Reminders ↓ Download 4.6/5
2,014 Bewertungen
Microsoft Corporation
3. Cool File Viewer: Rar, Word, PDF, PPT, Video & Image Opener Cool File Viewer: Rar, Word, PDF, PPT, Video & Image Opener ↓ Download 4.3/5
2,014 Bewertungen
Cool File Viewer

Nicht zufrieden? Suchen Sie nach kompatiblen PC-Apps oder Alternativen


App Download Einwertung Maker
pc app addigo - servicebericht Erhalten App oder Alternativen 213 Rezensionen
4.22065
www Deutscher Tele Markt GmbH

Befolgen Sie alternativ die nachstehende Anleitung, um ADDIGO - Servicebericht auf dem PC zu verwenden:

Sie können jetzt genießen ADDIGO - Servicebericht für Ihren PC. Unsere Methoden sind einfach, und Sie werden getan werden, ist ein Blitz. Alles, was Sie tun müssen, ist, meinen einfachen Schritten unten zu folgen:


Schritt 1. Holen Sie sich eine Emulator-Anwendung:

Dies ist eine APP, die die Mobile Umgebung in Ihrem Computer emuliert und Ihnen ermöglicht, apps wie ADDIGO auf Ihrem PC auszuführen. Beste Möglichkeiten:

  1. NOx
  2. Bluestacks (empfohlen).

Minimale System Anforderung:
  1. 2GB RAM
  2. 4GB Festplatte
  3. 2.2GHz Prozessor
  4. Neueste Version von GrafikTreiber.


Schritt: 2. Installieren der Emulatoranwendung auf dem Computer


Schritt 3: Richte die ADDIGO App auf dem NOX oder Bluestacks Emulator ein.

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte meine apps. Es ist in der linken oberen Ecke des Fensters (Auf Bluestacks)
  2. Klicken Sie auf den Ordner System App. Das finden Sie in der oberen linken Seite der Seite meine apps. Dadurch wird ein Ordner mit den vorhandenen Bluestacks-Apps geöffnet.
  3. Klicken Sie auf Google Play. Es ist ein mehrfarbiges Dreieck-Symbol auf der "System App " Seite.
  4. Gehen Sie zur Suchleiste (oben auf der PlayStore seite); geben Sie ADDIGO ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  5. In der liste der suchergebnisse sehen Sie " ADDIGO". Klicken sie auf "Install", um den Installationsvorgang zu starten.


Schritt 4. Verwenden Sie ADDIGO auf dem PC

Besuchen Sie den Reiter "meine apps " und klicken Sie auf das ADDIGO - Servicebericht App Symbol.


ITunes-Informationen für ADDIGO - Servicebericht


Download Schriftsteller Einwertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
Gratis Auf iTunes www Deutscher Tele Markt GmbH 213 4.22065 4.2.4 4+

Vorteile von ADDIGO

- Wichtige Funktionen sind kostenlos nutzbar

- Komplettpaket bietet zufriedenstellende Leistung

- Support ist erreichbar und hilfreich

- Funktioniert einwandfrei und ist stabil

- Gut in den Geschäftsalltag integrierbar

- Riesige Zeitersparnis im Arbeitsalltag

- Innovativ und macht einen guten Eindruck auf den Kunden

- Digitale Signatur ist möglich

- Direktes Unterschreiben und Versenden von Formularen vor Ort

- Schnell und einfach zu bedienen

- Deutlicher Mehrwert für Unternehmen und Selbstständige im Dienstleistungsbereich

- Buchhaltung kann Rechnungen während des Kundentermins schon rausschicken


Software Bewertungen

  • von maximilianb1
    5

    Seit 3 Jahren in gebrauch tadellos

    Seit ich damit auftreten kann spiele ich in der ersten Reihe



  • von TilloR.
    3

    Ohne teures Abo nicht sinnvoll nutzbar

    Sehr guter Ansatz, aber die Vollversion ist eigentlich keine. Um einen kleinen Text ändern zu können, muss ein sehr teures Abo abgeschlossen werden. Das ist unwirtschaftlich für kleine Betriebe. Frage zum Release des neuen Features: in welcher iOS-Version wird das sein? Bisher vermisse ich die Funktion. Tipp: Das Ändern des Ausführungsortes wäre auch wichtig, da ich sehr viel online erledige und dem Kunden danach ein Protokoll sende.



  • von galle_89
    5

    Gute App

    Funktioniert einwandfrei, einmal abgestürzt aber ansonsten sehr stabil. Lässt sich im Geschäftsalltag gut integrieren



  • von Mavo7
    5

    Basisversion hält was sie verspricht

    Wichtigste Funktionen kostenlos nutzbar. Habe das Komplettpaket erworben und bin sehr zufrieden damit. Support war auch zu erreichen und konnte alle Fragen beantworten



keyboard_arrow_up