Veröffentlicht von www Deutscher Tele Markt GmbH am 2024-04-11
Was ist ADDIGO? ADDIGO ist eine App, die es ermöglicht, Serviceberichte zu erstellen und zu signieren. Die App ist besonders nützlich für Handwerker, Monteure, Installateure, Baugewerbe, Renovierung & Sanierung, IT-Service, Facility-Service oder einfach alle Servicedienstleister nah am Kunden. Mit ADDIGO können Serviceberichte mit wenigen Klicks und allen relevanten Informationen erstellt und signiert werden. Der signierte Servicebericht kann dann in PDF umgewandelt und per E-Mail an Kunden verschickt werden. Die Buchhaltung erhält Serviceberichte dank eingebauter Synchronisation. Die wichtigsten Funktionen sind kostenlos nutzbar. Es gibt auch kostenpflichtige Erweiterungen wie Fotodokumentation, Nachträge erstellen, PDF-Dokumente individualisieren, CSV Im- und Export, Zusammenfassungen und Projektverwaltung sowie Timer für Live-Arbeitszeiterfassung. Es gibt auch eine optionale Websoftware namens ADDIGO Cockpit, die es ermöglicht, die Dokumentation und Abrechnung von jedem PC oder mobilen Gerät aus zu steuern, zentral Kunden-, Material- und Leistungsverzeichnisse zu verwalten, Berichte und Aufgaben vorzubereiten und an Mitarbeiter zu verteilen sowie mit einem Klick Rechnungen aus unterschriebenen Serviceberichten zu erstellen. Die App kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
1. ADDIGO ist die App zum Erstellen & Signieren von Serviceberichten und wurde entwickelt für Sie, wenn Sie regelmäßig Arbeitsberichte, Abnahmeprotokolle, jegliche Arten von Leistungsnachweisen, Montageberichte oder Rapportzettel erstellen und verwalten.
2. Bei Fragen zur ADDIGO Service Report App oder für Ideen zur Verbesserung unseres Service stehen wir gern zur Verfügung.
3. Ideal für: Handwerker, Monteure, Installateure, Baugewerbe, Renovierung & Sanierung, IT-Service, Facility-Service oder einfach alle Servicedienstleister nah am Kunden.
4. Aufgepasst! Entdecken Sie das ADDIGO Cockpit, unsere optionale Websoftware zur zentralen Verwaltung und Synchronisation mehrerer ADDIGO Nutzer.
5. Servicebericht mit wenigen Klicks und allen relevanten Informationen erstellen und signieren lassen.
6. Im Anschluss den signierten Servicebericht in PDF umwandeln und per Mail an Kunden verschicken.
7. Ihre Buchhaltung erhält Serviceberichte dank eingebauter Synchronisation.
8. Wenn Ihnen ADDIGO gefallen hat, laden Sie auch Apps herunter, die ähnlichen Productivity-Apps ähneln wie mobile.de - Automarkt; GMX - Mail & Cloud; WEB.DE Mail & Cloud; Microsoft Outlook;
Holen Sie sich eine kompatible APK app für PC
Download Apk | Schriftsteller | Einwertung | Ergebnis | Aktuelle Version | Adult Ranking |
---|---|---|---|---|---|
↓ Download Apk | www Deutscher Tele Markt GmbH | 213 | 4.22065 | 4.2.4 | 4+ |
SN | App | Herunterladen | Bewertungen | Verleger |
---|---|---|---|---|
1. | Mail and Calendar | ↓ Download | 4.3/5 2,064 Bewertungen |
Microsoft Corporation |
2. | Microsoft To Do: Lists, Tasks & Reminders | ↓ Download | 4.6/5 2,014 Bewertungen |
Microsoft Corporation |
3. | Cool File Viewer: Rar, Word, PDF, PPT, Video & Image Opener | ↓ Download | 4.3/5 2,014 Bewertungen |
Cool File Viewer |
Nicht zufrieden? Suchen Sie nach kompatiblen PC-Apps oder Alternativen
App | Download | Einwertung | Maker |
---|---|---|---|
addigo - servicebericht | Erhalten App oder Alternativen | 213 Rezensionen 4.22065 |
www Deutscher Tele Markt GmbH |
Befolgen Sie alternativ die nachstehende Anleitung, um ADDIGO - Servicebericht auf dem PC zu verwenden:
Sie können jetzt genießen ADDIGO - Servicebericht für Ihren PC. Unsere Methoden sind einfach, und Sie werden getan werden, ist ein Blitz. Alles, was Sie tun müssen, ist, meinen einfachen Schritten unten zu folgen:
Dies ist eine APP, die die Mobile Umgebung in Ihrem Computer emuliert und Ihnen ermöglicht, apps wie ADDIGO auf Ihrem PC auszuführen. Beste Möglichkeiten:
Besuchen Sie den Reiter "meine apps " und klicken Sie auf das ADDIGO - Servicebericht App Symbol.
ITunes-Informationen für ADDIGO - Servicebericht
Download | Schriftsteller | Einwertung | Ergebnis | Aktuelle Version | Adult Ranking |
---|---|---|---|---|---|
Gratis Auf iTunes | www Deutscher Tele Markt GmbH | 213 | 4.22065 | 4.2.4 | 4+ |
- Wichtige Funktionen sind kostenlos nutzbar
- Komplettpaket bietet zufriedenstellende Leistung
- Support ist erreichbar und hilfreich
- Funktioniert einwandfrei und ist stabil
- Gut in den Geschäftsalltag integrierbar
- Riesige Zeitersparnis im Arbeitsalltag
- Innovativ und macht einen guten Eindruck auf den Kunden
- Digitale Signatur ist möglich
- Direktes Unterschreiben und Versenden von Formularen vor Ort
- Schnell und einfach zu bedienen
- Deutlicher Mehrwert für Unternehmen und Selbstständige im Dienstleistungsbereich
- Buchhaltung kann Rechnungen während des Kundentermins schon rausschicken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seit 3 Jahren in gebrauch tadellos
Seit ich damit auftreten kann spiele ich in der ersten Reihe
Ohne teures Abo nicht sinnvoll nutzbar
Sehr guter Ansatz, aber die Vollversion ist eigentlich keine. Um einen kleinen Text ändern zu können, muss ein sehr teures Abo abgeschlossen werden. Das ist unwirtschaftlich für kleine Betriebe. Frage zum Release des neuen Features: in welcher iOS-Version wird das sein? Bisher vermisse ich die Funktion. Tipp: Das Ändern des Ausführungsortes wäre auch wichtig, da ich sehr viel online erledige und dem Kunden danach ein Protokoll sende.
Gute App
Funktioniert einwandfrei, einmal abgestürzt aber ansonsten sehr stabil. Lässt sich im Geschäftsalltag gut integrieren
Basisversion hält was sie verspricht
Wichtigste Funktionen kostenlos nutzbar. Habe das Komplettpaket erworben und bin sehr zufrieden damit. Support war auch zu erreichen und konnte alle Fragen beantworten